Unsere D1

Unsere D1 mit dem Trainergespann Dirk Schönlebe und Markus Proksch steht für zahlreiche gute Spiele - auf dem Feld und insbesondere der Halle.

Der aktuelle Kader: Vini, Tristan, Tom, Philpp, Moritz, Maxime, Leo, Korbinian, Jonas, Igor, Grant, Florian, Eli, Elias, David, Constantin

Die Jungs spielen im Kern seit der F-Jugend zusammen, wären aber ohne die vor Jahren dazu gekommenen Pentenrieder heute nicht so stark. Größter Erfolg: für einige das Erreichen des Finals der Oberbayerischen Hallenmeisterschaften 2021 mit Platz 5. Andere sagen: dass sie direkt von der Kleinfeld E1 zur Kompaktfeld D1 werden mussten und sich da in der Kreisklasse mehr als gut behauptet haben.

Soll auch Spieler geben, die an den Sieg im Siebenmeterschießen in der Halle gegen den FC Augsburg denken oder das 0-0 im Kleinfeld gegen den FC Bayern. Die Trainer sagen: alles  das. Aber vor allem, dass es eine echte Mannschaft ist, deren Spieler die eigenen Eltern auch mal dazu "überreden", für Spiele früher aus den Ferien heim zu fahren.

Laden...